Buchgeplauder

WTR Mai 2017

– unbezahlte Werbung: Verlinkungen, Markennennung, Rezensionsexemplare –

Übernommener Blogbeitrag von meinem alten Blog, daher gibt es keine Bilder!

Hallöchen ihr Süßen,

heute wollte ich euch mal mein Lesevorhaben (WTR – Want to read) für den Mai zeigen und ausgewählt habe ich folgende Bücher, aufgelistet in der Reihenfolge wie ich sie wahrscheinlich lesen werde:

  1. Zero von Marc Elsberg (Rezensionsexemplar)
  2. Der Prinz der Elfen von Holly Black (Rezensionsexemplar)
  3. Das Paket von Sebastian Fitzek
  4. Die Schatten von Race Point von Patry Francis (Rezensionsexemplar)

Die Klappentexte könnt ihr demnächst in meinem Beitrag zu meinen Neuzugängen im April lesen. 🙂

Ich freue mich besonders auf “Der Prinz der Elfen” und “Das Paket”. Das Paket wird mein erstes Buch von Fitzek sein und ich freu mich ja so, dass ich es am liebsten zuerst lesen möchte, da es auch nicht so dick ist. Aber erstmal muss ich ein paar Rezensionsexemplare lesen. 🙂 “Der Prinz der Elfen” werde ich zusammen mit jemanden lesen und ich freue mich sehr darauf! 

Eigentlich nehme ich mir keine Bücher vor, aber diesen Monat ist es mal anders. Kann ja nicht schaden. Außerdem würde ich dazu gerne noch ein Buch von meinem SuB lesen. 🙂

Was sind eure WTR für diesen Monat?

Oder entscheidet ihr eher spontan?

Eure Neni 

Teile diesen Beitrag auf
Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu