Über mich

Wer ist Neni?

u.PNGMein Name ist Angelina, ich bin 27 Jahre alt (manchmal vergesse ich schon wie alt ich bin ) , komme aus Deutschland (NRW), bin gelernte Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte, arbeite auch in diesem Beruf und bin seit 10 Jahren glücklich vergeben. Am 28.03.2017 wurde bei mir Multiple Sklerose diagnostiziert.

Warum nenne ich mich Neni?

Mein kleiner Bruder konnte meinen Namen nicht aussprechen und hat mich immer “Nanny” genannt (ich habe auch immer auf ihn aufgepasst). Als er anfing zu schreiben, wurde daraus Neni und dabei ist es bis heute auch geblieben. 🙂

Wie ihr jetzt schon wisst, habe ich einen kleinen Bruder (9) und eine kleine Schwester (17). Ja bei uns Zuhause war immer viel los und dann gibt’s da noch unsere kleine Pudeldame Clara! 🙂IMG_20180218_125239_790.jpg


Meine Lieblingsbücher sind:
Zorn und Morgenröte von Renée Ahdieh Besondere Kinder Trilogie von Ransom Riggs Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare Scherben der Dunkelheit von Gesa Schwartz

Die Reihenfolge sagt nichts aus! 🙂

Lieblingsautoren:

Cassandra Clare Gesa Schwartz Renée Ahdieh

Lieblingsgenre: Fantasy, Jugendbücher, Thriller

Ein paar Fakten über mich

Potterhead Ich bin eine Khaleesi (Ich mag die Serie , die Bücher aber nicht!) Pokechamp (bisher habe ich jedes Spiel gespielt!)

Gerne könnt ihr mich auf Instagram und/oder Lovelybooks einfach mal anschreiben oder mir folgen. Ich freu mich immer wieder neue Bücherwürmer kennenzulernen. 🙂

 

Teile diesen Beitrag auf
Loading Likes...

0 Gedanken zu „Über mich“

  1. Hallo Neni!
    Hier bin ich =D und stöbere gerade auf deinem Blog. Der ist ja schmerzhaft schön und richtig gemütlich. Die Beiträge sind super informativ und total hilfreich. Direkt abonniert =D
    Liebe Grüße
    Mr.Exlibris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu