Buchgeplauder, Uncategorized

Noch nicht angefangene Buchreihen – Hardcover [SuB-Spezial]

unbezahlte WERBUNG

Screenshot_2018-05-21-13-02-52-1.pngNun geht’s weiter mit meinen Hardcovern. Für alle, die meine noch nicht angefangenen Taschenbücher verpasst haben, verlinke ich den Beitrag hier. Aber auch bei den Hardcovern habe ich wieder 2 Bücher vergessen, diese werde ich aber einfach wieder anhängen.

Ich werde nicht zu allen Büchern was schreiben, das es sonst zu lang wird, aber ab und an gibt’s natürlich einen Kommentar.

  1. Teri Terry – Infiziert
    Die Leseprobe hat mich so begeistert, sodass ich mir das Buch dann gebraucht gekauft habe, allerdings kam ich bisher nicht dazu es zu lesen. Irgendwie kommen immer wieder andere Bücher dazwischen.
  2. Claudia Gray – A thousand pieces of you
    Ich hatte mal so ein Hirngespinst, mehr auf englisch zu lesen. Daraus ist bisher aber nix geworden. 😀
  3. Lauren James – Forever again: Für alle Augenblicke wir
  4. Gesa Schwartz – Grim: Das Siegel des Feuers
  5. Eva Völler – Zeitenzauber: Die magische Gondel
    Nachdem ich bereits mehrere Geschichten aus der Time School-Reihe gelesen habe, kam ich bisher nicht dazu, mich an die Zeitenzauber Trilogie zu wagen.
  6. Cassandra Clare – Die dunklen Mächte: Lady Midnight
    Schande über mein Haupt! Als riesen Cassandra Clare Fan komme ich einfach nicht weiter und habe daher immer noch nicht Lady Midnight gelesen. Ich möchte halt die anderen Bücher von ihr vorher lesen, damit ich in keinster Weise gespoilert werde.
  7. Jonathan Stroud – Lockwood & Co. – Die seufzende Wendeltreppe
  8. Katharine McGee – Beautiful Liars – Verbotene Gefühle
  9. Derek Landy – Skulduggery Pleasant: Der Gentleman mit der Feuerhand
    Ich höre nur Gutes von der Reihe und trotzdem habe ich sie bisher nicht angefangen.
  10. Amy Plum – Von der Nacht verzaubert
    Als ich hörte, dass es den 3. Band nicht mehr zu kaufen gibt, wollte ich die Bücher unbedingt haben und nun steht die gesamte Trilogie ungelesen in meinem Regal.
  11. Derek Landy – Demon Road – Hölle und Highway
  12. Alwyn Hamilton – Amani – Rebellin des Sandes
    Ich bin ein großer Fan orientalischer Geschichten und es ist wirklich eine Schande, dass ich dieses Buch noch nicht gelesen habe. Allerdings habe ich es mir für diesen Sommer vorgenommen.
  13. Rick Riordan – Die Helden des Olymp: Der verschwundene Halbgott
  14. Rick Riordan – Magnus Chase: Das Schwert des Sommers
    Als großer Percy Fan, muss ich natürlich – nachdem ich die Percy Jackson Reihe beendet habe – diese Bücher weiterlesen.
  15. Gena Showalter – Immerwelt: Der Anfang
    Wird nicht lange ungelesen bleiben!
  16. Elly Blake – Fire & Frost: Vom Eis berührt
    Dieses Buch ist mein nächstes CR, daher ist es bald auch von dieser Liste verschwunden.

Screenshot_2018-05-21-13-00-55-1.png

Insgesamt sind es übrigens 34 (!) bisher ungelesene, noch nicht angefangene, Buchreihen. Man man man… es wird mal Zeit oder was meint ihr?

Beendet ihr eigentlich erst immer Reihen, bevor ihr neue beginnt?

Mir ist das eigentlich egal, aber ich glaube, das ich das unbewusst mache. Ich habe nämlich nicht viele angefangene Buchreihen… glaube ich. Vielleicht sollte ich die auch mal raussuchen und einen Beitrag darüber schreiben. Damit hat man auch einen guten Überblick. Vielleicht, wenn ich mal wieder Zeit habe, mache ich es. Abwarten und Tee trinken. 😉

Eure Neni 

Teile diesen Beitrag auf
Loading Likes...

4 Gedanken zu „Noch nicht angefangene Buchreihen – Hardcover [SuB-Spezial]“

  1. Hallo, Neni!
    Na, bedeutet das, dass du zumindest Percy Jackson durch hast? HdO hab ich auch noch nicht ganz durch, aber ich hoffe, sie dieses Jahr noch fertig zu bekommen. (Zeitweise liegt Magnus Chase übrigens hinter HdO. Nur damit du es weißt.)
    Lockwood hab ich nach dem ersten Band nicht weitergelesen, ebenso Skulduggery Pleasant. Beides hat mich irgendwie verwirrt, obwohl ich glaube, dass ich Skulduggery noch einmal eine Chance geben werde.
    Von der Nacht verzaubert hab ich auch noch nicht fertig, aber lass dir sagen, dass es, obwohl es natürlich hauptsächlich Romantik enthält, dieses wunderbare französische Flair hat. 😀
    Ich bin gespannt, welche Reihe auf deiner Liste dann als nächstes dran kommt. Du hast auf jeden Fall viele tolle Bücher auf deinem SuB.
    Hab einen schönen Abend! <3
    LG, m

    1. Hey meine Liebe,
      Percy habe ich noch nicht durch, sondern noch 2 Bände vor mir. Aber immerhin! 😀 Das ich erst HdO lesen muss, dass wusste ich bereits von einer Freundin, aber danke für den Tip! 🙂
      Ich hoffe trotzdem, dass Lockwood und Skulduggery mir gefallen. Viele schwärmen ja doch davon. Aber mal schauen. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. 😉
      Ich bin auch gespannt was ich als nächstes lese. Das entscheide ich oft ganz spontan.
      Liebe Grüße
      Neni ♥

  2. Hi Neni,

    ich habe bereits den ersten Teil von “Beautiful Liars” und “Forever again” gelesen und dir beide wirklikch empfehlen 🙂 Der zweite Teil von “Forever again” liegt aktuell noch auf meine SUB, aber ich hoffe er muss dort nicht mehr zu lange verweieln 🙂
    Liebe Grüße
    Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu