Neuzugänge, Uncategorized

Neuzugänge März 2017

– unbezahlte Werbung: Verlinkungen –

Übernommener Blogbeitrag von meinem alten Blog, daher gibt es keine Bilder!

Hallöchen ihr Lieben,

heute habe ich es auch endlich mal geschafft, meine Neuzugänge hier hochzuladen. *Party* Es sind insgesamt 14 neue Bücher. #shameonme #meinsubwirdniemalsweniger  Dann fangen wir jetzt einfach mal an:

Selection – Die Elite (02)

Autorin: Kiera Cass

ACHTUNG! Der Klappentext enthält SPOILER zum 1. Band!
Klappentext: Von den 35 Mädchen, die um die Gunst von Prinz Maxon und die Krone von Illeá kämpfen, sind mittlerweile nur noch 6 übrig. America ist eine von ihnen, und sie ist hin- und hergerissen: Gehört ihr Herz nicht immer noch ihrer großen Liebe Aspen? Aber warum hat sich dann der charmante, gefühlvolle Prinz hineingeschlichen? America muss die schwerste Entscheidung ihres Lebens treffen. Doch dann kommt es zu einem schrecklichen Vorfall, der alles ändert. Auch im zweiten Band der Selection-Reihe geht es um die ganz großen Gefühle! Kiera Cass versteht es meisterhaft, das im ersten Band vorgestellte Liebesdreieck noch ein bisschen verzwickter zu machen und die Leserinnen gemeinsam mit America hin- und her schwanken zu lassen: Maxon oder Aspen? Aspen oder Maxon?
(Quelle)

Ich habe Band 1 immer noch auf meinem SuB, aber bei meiner medimops.de-Bestellung war das Buch noch im Warenkorb und ich habe aus Versehen mitbestellt… :/ Jetzt hoffe ich einfach mal, dass mir Band 1 zusagt.

Von der Nacht verzaubert (01)

Vom Mondlicht berührt (02)

Von den Sternen geküsst (03)

Autorin: Amy Plum

Klappentext “Von der Nacht verzaubert”: Mein Leben war auf eine selig machende Art immer wunderbar normal gewesen. Doch es bedurfte nur eines kurzen Moments, dieses Glück zum Einsturz zu bringen. Ich hatte von Anfang an gewusst, dass Vincent anders war. Es war mehr eine Ahnung, als dass ich es konkret hätte benennen können. Also habe ich es ignoriert. Aber jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, der Wahrheit ins Auge zu sehen: Vincent ist ein Revenant, ein ruheloser Geist, dessen Schicksal es ist, sein Leben zu opfern, um das anderer Menschen zu retten. Und unsere Liebe ist dazu verdammt, dass der Tod uns wieder und wieder auseinanderreißt. Bis in alle Ewigkeit …
(Quelle)

Ich habe so viel Gutes über die Bücher gehört und bin super froh das ich sie jetzt alle zusammen habe. Die ersten beiden Teile habe ich von der lieben Lunatic.Booklover bekommen und Teil 3 habe ich mir ebenfalls gebraucht gekauft. 🙂 Es muss nicht immer alles neu sein 😉

Totenkünstler (04)

Autor: Chris Carter

Klappentext: Die Angst geht um beim Los Angeles Police Department. Wer von ihnen wird das nächste Opfer? Ein brutaler Mörder tötet Polizisten und formt aus ihren Körpern abscheuliche Figuren. Er versteht sich als Künstler. Und genau da setzen Profiler Robert Hunter und sein Partner Carlos Garcia mit ihren Ermittlungen an. Hunter weiß, wie Mörder denken. Und das könnte sein Todesurteil sein.
(Quelle)

Ich liebe die Thriller um Robert Hunter und Carlos Garcia und bin auch auf den 4. Teil der Hunter-und-Garcia-Reihe gespannt! 🙂

Das dunkle Herz des Waldes

Autorin: Naomi Novik

Klappentext: Agnieszka liebt das Tal, in dem sie lebt: das beschauliche Dorf und den silbern glänzenden Fluss. Doch jenseits des Flusses liegt der Dunkle Wald, ein Hort böser Macht, der seine Schatten auf das Dorf wirft. Einzig der »Drache«, ein Zauberer, kann diese Macht unter Kontrolle halten. Allerdings fordert er einen hohen Preis für seine Hilfe: Alle zehn Jahre wird ein junges Mädchen ausgewählt, das ihm bis zur nächsten Wahl dienen muss – ein Schicksal, das beinahe so schrecklich scheint wie dem bösen Wald zum Opfer zu fallen. Der Zeitpunkt der Wahl naht und alle wissen, wen der Drache aussuchen wird: Agnieszkas beste Freundin Kasia, die schön ist, anmutig, tapfer – alles, was Agnieszka nicht ist. Niemand kann ihre Freundin retten. Doch die Angst um Kasia ist unbegründet. Denn als der Drache kommt, wählt er nicht Kasia, sondern Agnieszka.
(Quelle)

Dieses Buch habe ich mir ebenfalls gekauft und habe schon bei anderen super tolle Rezensionen darüber gelesen. Ich weiß gar nicht wann ich all die tollen Bücher lesen soll… :/ 

Ich bin die Angst (02)

Autor: Ethan Cross

Klappentext: Der “Anarchist”, ein mysteriöser Killer, verbreitet in Chicago Angst und Schrecken. Er zwingt jedes seiner Opfer, ihm unentwegt in die Augen zu schauen. Sie sollen sein wahres Gesicht sehen. Nicht das Gesicht des liebevollen Ehemannes und Vaters, das er seit Jahren für seine Familie aufsetzt, sondern das Gesicht des absolut Bösen. Um ihn auszuschalten, ist Marcus Williams auf die Hilfe seines schlimmsten Feindes angewiesen: Francis Ackerman junior, der berüchtigste Serienkiller der Gegenwart.
(Quelle)

Auf den 2. Band der Ich bin…-Reihe (falls man die so nennt) freue ich mich ebenfalls. Der 1. Band war mal was ganz anderes fand ich und dieses ENDE! OMG das war so krass und daher bin ich gespannt wie es jetzt weitergeht 🙂

Fluch und Flamme (1.1)

Honig und Gift (1.2)

Rache und Rosenblüte (02)

Autorin: Renée Ahdieh

ACHTUNG! Der Klappentext enthält SPOILER zum 1. Band!
Klappentext zu “Rache und Rosenblüte”:
Einhundert Leben für das eine, das du nahmst. Ein Leben bei jedem Sonnenaufgang. Gehorchst du auch nur an einem einzigen Morgen nicht, nehme ich deine Träume von dir. Ich nehme deine Stadt von dir. Und ich nehme von dir dieses Leben tausendfach. Shahrzad und Chalid haben sich gefunden. Und obwohl ihre Gefühle füreinander unverbrüchlich sind, lauert da immer noch der Fluch, der dem jungen Kalifen auferlegt wurde. Sie wissen beide, dass diese Last ihrer gemeinsamen Zukunft im Weg steht. Und so verlässt Shahrzad den Palast. Sie verlässt Chalid. Aber kann sie einen Weg finden, ihre große Liebe nicht zu verlieren? Und kann sie verhindern, dass noch mehr Unschuldige sterben?
(Quelle)

Rache und Rosenblüte ist momentan auch mein CR und bisher ist es einfach toll. Wie ich die Bonuskapitel “Fluch und Flamme” und “Honig und Gift” waren schön und ein guter Einstieg in die Geschichte. Die Bonuskapitel gibt es übrigens umsonst auf Amazon. Einfach mal dort eingeben. Ich finde den Schreibstil von der lieben Renée Ahdieh ja einfach wunderschön! <3

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen (01)

Autorin: Sarah J. Maas

Klappentext: Sie hat ein Leben genommen. Jetzt muss sie mit ihrem Herz dafür bezahlen. Die junge Jägerin Feyre wird in das sagenumwobene Reich der Fae entführt. Nichts ist dort, wie es scheint. Sicher ist nur eins: Sie muss einen Weg finden, um ihre Liebe zu retten. Oder ihre ganze Welt ist verloren.
(Quelle)

Ich war super froh, dass ich das Buch endlich auf deutsch lesen konnte. Auf englisch habe ich es mir einfach nicht zugetraut. Es wurde gekauft und direkt gelesen. Mehr dazu gibt’s bald in meinem Lesemonat März 2017 🙂

Caraval

Autorin: Stephanie Garber

Klappentext: Scarlett Dragna fürchtet sich vor ihrem Vater, dem grausamen Governor der Insel Trisda. Sie träumt davon, ihrem Dasein zu entfliehen und Caraval zu besuchen, wo ein verzaubertes Spiel stattfindet. Doch ihr Wunsch erscheint unerreichbar – bis Scarlett von ihrer Schwester Donatella und dem geheimnisvollen Julian entführt wird, die ihr den Eintritt zu Caraval ermöglichen. Aber ist Caraval wirklich das, was Scarlett sich erhofft hat? Sobald das Spiel beginnt, kommen Scarlett Zweifel. Räume verändern auf magische Weise ihre Größe, Brücken führen plötzlich an andere Orte und verborgene Falltüren zeigen Scarlett den Weg in finstere Tunnel, in denen Realität und Zauber nicht mehr voneinander zu unterscheiden sind. Und als ihre Schwester verschwindet, muss Scarlett feststellen, dass sich ein furchtbares Geheimnis hinter Caraval verbirgt …
(Quelle)

Dieses Buch war einfach ein MUST-HAVE für mich. Man sieht das Buch im Moment überall, aber der Klappentext war einfach so gut, dass ich es doch haben musste. Ich kann manchmal einfach nicht anders… 

Zirkel

Autoren: Sara B. Elfgren , Mats Strandberg

Klappentext: Die sechs Mädchen könnten verschiedener nicht sein. Abgesehen davon, dass sie in der schwedischen Kleinstadt Engelsfors leben, auf dieselbe Schule gehen und sich nicht mögen, haben sie nichts gemeinsam. Glauben sie. Doch eines Nachts werden sie im Wald zusammengeführt. Sie sind auserwählt, das Böse, das in der Stadt lauert, zu bekämpfen. Schaffen sie es, miteinander auszukommen? Denn nur mit vereinten Kräften können sie die dunklen Mächte besiegen. Ein erstes Opfer gibt es bereits – Elias, der vermeintlich Suizid begangen hat, wird mit aufgeschlitzten Pulsadern auf der Schultoilette gefunden …
(Quelle)

Dieses Buch habe ich von einer Freundin geschenkt bekommen als ich im Krankenhaus lag, damit ich was zu lesen habe! Ich denke zwar es wird sehr sehr seeeeeehr lange dauern bis ich nichts mehr zu lesen habe, aber was soll’s 😀 Ich weiß noch nicht ob das Buch was für mich ist, werde ihm aber eine Chance geben. 🙂

Der Monstrumologe

Autor: Rick Yancey

Klappentext: 1888: Der Junge Will Henry ist ein Waisenkind und arbeitet als Assistent des kauzigen Dr. Warthrop. Der gute Doktor hat sich auf ein ganz besonderes Gebiet spezialisiert: Er ist Monstrumologe, das heißt, er studiert Monster und macht notfalls Jagd auf sie. Eines Abends kommt ein Grabräuber zu Will und dem Doktor ins Labor. Er hat einen schrecklichen Fund gemacht: eine Leiche, in die sich ein zahnbewehrtes Monster verbissen hat. Der Doktor weiß, diese Monsterart ist äußerst gefährlich, da sie Menschen tötet und sich rasend schnell vermehrt. Und die einzigen, die nun zwischen diesen Bestien und den Menschen stehen, sind der Doktor und der kleine Will …
(Quelle)

Dieses Buch habe ich ebenfalls von der gleichen Freundin bekommen und das sagt mir richtig zu! Es ist so schön und mit Bildern von Innen und einer tollen Kapitelgestaltung. Darauf bin ich schon sehr gespannt!


Bisher habe ich übrigens keine neuen Bücher mehr gekauft und möchte mir diesen Monat auch keine zulegen…die Beiträge werden einfach zu lang! 😀 Also meine Hoffnung: Keine Neuzugänge im April 2017! Wünscht mir Glück!

Wie viele Neuzugänge hattet ihr diesen Monat?

Habt ihr eines der Bücher schon gelesen?

Eure Neni 

 

Teile diesen Beitrag auf
Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu