Neuzugänge

Neuzugänge Juli 2019

– unbezahlte Werbung: Markennennung/-erkennung, Verlinkungen, Rezensionsexemplare –

Hey meine Lieben ♡

heute gibt es (endlich) meine Neuzugängen aus dem Juli. Ist euch mal aufgefallen, dass ich irgendwie immer total lange brauche, bis ich Neuzugänge oder Lesemonate hochlade? O.o Naja… ist eigentlich auch ein anderes Thema. 🙂

Heute möchte ich euch meine 13 Neuzugänge vorstellen! 13!! Wie jeden Monat bin ich schockiert über die Anzahl…

Klickt einfach auf den Titel und ihr werdet zur Verlags-/Autorenseite weitergeleitet für nähere Infos. 🙂


Rezensionsexemplare


Becoming Elektra habe ich tatsächlich bereits beendet und es hat mir so unfassbar gut gefallen! (Rezension) Besonders freue ich mich als nächstes auf One True Queen und Hexenlied. Beide Bücher würde ich gern im August noch beenden. 🙂 Auf den Rest freue ich mich natürlich auch sehr!


Selbst gekauft


Solange du atmest wurde mir geschenkt und Iskari habe ich tatsächlich gewonnen. Wuhuuu!! So lange möchte ich Iskari schon lesen, allerdings war ich mir aufgrund des Klappentextes nicht sicher, ob es mir gefallen wird und jetzt habe ich es endlich. 🙂

Das Labyrinth des Fauns habe ich ebenfalls bereits gelesen und es war wirklich toll! Absolute Leseempfehlung! (Rezension) Auch die anderen Bücher MUSSTEN unbedingt einziehen. Ich wollte sie alle haben und konnte nicht wiederstehen besonders, da ich sie teilweise sehr günstig bekommen habe. 🙂

Das war es auch schon von mir. ♡

Eure Neni 

Teile diesen Beitrag auf
Loading Likes...

Ein Gedanke zu „Neuzugänge Juli 2019“

  1. Hallo Neni,
    da sind richtig schöne Bücher bei dir eingezogen. Von Iskari habe ich Band 1 und Band 2 gelesen. Ich fand beide Bände richtig genial. Wobei mir Band 1 noch einen kleinen Tick besser gefallen hat.
    Auch One True Queen und Going Under habe ich gelesen.
    One True Queen war ein totales Highlight für mich. Ich denke damit wirst du richtig schöne Lesestunden haben. Die Geschichte überzeugte mich mit einem fantasyreichen Weltenentwurf, viel Spannung und einigen überraschenden Wendungen. Auch der Loveinterest gefiel mir hier richtig gut.

    Going Under habe ich in einer Leserunde gelesen. Meine Lesepartnerin war nicht so begeister von der Geschichte, mir gefiel sie sehr. Ich konnte die Kritikpunkte meiner Lesepartnerin aber nachvollziehen. Bei mir sind sie jedoch nicht so angeschlagen. Da bin ich sehr gespannt auf deine Meinung zum Buch. Ich hoffe, dass es dir richtig gut gefallen wird <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu