Neuzugänge

Neuzugänge Januar 2019

Hey meine Lieben 🙂

Da (leider?!) immer wieder viel zu viele Bücher bei mir einziehen, werde ich diese nur noch auflisten können bzw. den Klappentext hinzufügen, je nachdem wie viele es sind. Ich werde nun das Genre usw. weglassen, da es ansonsten einfach zu viel Zeit frisst. Natürlich möchte ich euch dennoch meine Neuzugängen nicht vorenthalten! 🙂 Außerdem werde ich die Bücher nun auch durchnummerieren, da ich kein Bookjournal (oder wie man das nennt) mehr führe.

Klickt einfach auf den Titel und gelangt zur Verlagsseite. 🙂

Und nun viel Spaß beim stöbern und lesen!


Ich habe was gewonnen!

20190208_102406Und zwar die ersten 3 Bände von “The Ivy Years” von Sarina Bowen. Ich habe bereits viel darüber gehört und auch, dass der 2. Band von einer homosexuellen Liebesgeschichte zwischen zwei Männern handelt. Ich bin wirklich sehr gespannt auf die Reihe und freue mich schon, vielleicht im Frühling, damit zu beginnen. 🙂

1. The Ivy Years – Bevor wir fallen (01) von Sarina Bowen
2. The Ivy Years – Was wir verbergen (02) von Sarina Bowen
3. The Ivy Years – Solange wir schweigen (03) von Sarina Bowen

Beim stöbern auf NetGalley habe ich sodann

4. Fabula Magicae 1: Der Ruf der Bücherwelt (01) von Aurelia L. Night (Rezensionsexemplar)

entdeckt und direkt heruntergeladen. Ein Buch in dem es um Bücher geht? Warum nicht! 🙂 Vielen lieben Dank an NetGalley und den Carlsen Verlag!


Lang ersehnt

wurde von mir

5. Immerwelt: Der Pakt (02) von Gena Showalter

 und ist direkt auch eingezogen. Musste ich sofort nach Erscheinen kaufen und ratet mal wo es jetzt steht. Genau! Ungelesen im Regal. :/ Aber ich habe immerhin schon einmal reingelesen. 🙂

6. Die Chroniken der Seelenwächter – Verborgene Mächte 1 – Die Suche (Bände 1-3) von Nicole Böhm

habe ich mir gebraucht bei Medimops bestellt und wisst ihr was? Es waren sogar mega viele Goodies im Buch! Manchmal muss man einfach auch mal Glück haben. 😛 Die ersten beiden Bände habe ich bereits als E-Book gelesen, aber ich wollte unbedingt die schöne Hardcoverausgabe und tadaaaa! Nun steht sie in meinem Regal. 🙂


Geburtstagsausbeute!

7. Vollendet: Die Flucht (01) von Neal Shusterman

wurde mir von meiner Schwester zum Geburtstag geschenkt! An der dieser Stelle vielen lieben Dank an dich nochmal! 🙂 Ich bin seit Scythe ein Neal Shusterman Fan und freue mich wirklich sehr auf die Vollendet-Reihe. Ob sie auch mit Scythe mithalten kann? Ich werde berichten!

20190210_2051228. Heartless, Band 1: Der Kuss der Diebin von Sara Wolf (Rezensionsexemplar)

wurde mir vom Ravensburger Verlag zugeschickt. Vielen lieben Dank an dieser Stelle! 🙂 Ich bin unglaublich gespannt auf die Geschichte von Zera. Einige Ausschnitte habe ich bereits auf Social Media gesehen und die haben mir schon total zugesagt. Nun freue ich mich noch mehr auf die Geschichte! 🙂

9. Codename Rook – Die übernatürlichen Fälle der Agentin Thomas von Daniel O’Malley

Endlich! Endlich! ENDLICH, besitze ich dieses Buch! Haha! Ich möchte es schon seitdem es erschienen ist, denn die Story hat etwas von Akte X hat. Das hoffe ich auf jeden Fall! Ich war zwar nie ein Akte X Fan, aber hätte schon Lust sowas zu lesen. Daher habe ich mir das Buch beim Treffen mit der Bookloverpowertruppe in Essen gegönnt. Ich hoffe, es war die richtige Entscheidung! 😛

10. Das Geheimnis des Schlangenkönigs (Kiranmalas Abenteuer 1) von Sayantani DasGupta (Rezensionsexemplar)

Percy Jackson für Mädchen? Ein Muss für mich als Percy bzw. Rick Riordan Fan! Ich freue mich sehr auf die Geschichte und danke Carlsen und Netgalley für das Rezensionsexemplar! 🙂


Wieder einmal war das Glück auf meiner Seite,

denn ich habe über Instagram

11. Das Auge von Hongkong: Die sechs Fälle des Inspector Kwan von Chan Ho-kei

und da eine liebe Freundin von mir gerade in Hongkong ist, freue ich mich umso mehr auf das Buch.

12. Sexuell verfügbar von Caroline Rosales (Rezensionsexemplar)

wurde mir ebenfalls über NetGalley vom Ullstein Verlag zur Verfügung gestellt. Allein das Cover hat mich total angesprochen und natürlich auch der Klappentext. Der klingt nämlich super interessant und verspricht einem mehr, als der Titel vermuten lässt

Vielen lieben Dank an NetGalley, Ullstein, Carlsen, und dem Ravensburger Verlag!

Ende

Das waren meine Neuzugänge. Ganze 11 Bücher sind es wieder geworden. Eines sei schon mal verraten: Mein SuB ist gestiegen… Eigentlich nicht das was ich erreichen wollte, aber was soll’s! 🙂 Leider hatte ich nicht zu allem ein Bild, aber ich habe es einfach nicht geschafft. :/

Was ist bei euch eingezogen?
Habt ihr eines meiner Neuzugänge vielleicht bereits gelesen? 🙂

Eure Neni 

Teile diesen Beitrag auf
Loading Likes...

Ein Gedanke zu „Neuzugänge Januar 2019“

  1. Hallo Neni,

    so viele Neuzugägne – wie schön ♥️ Ich habe mir lange fast keine Bücher gekauft und nur aus der Bibliothek ausgeliehen. Das hat aber mit diesem Jahr ein Ende – ich möchte ja nich immer warten, bis das passende Buch in der Bücherei ist und außerdem träume ich schon lange von einer großen Bücherwand.
    Vielleicht nehme ich mir an dir ein Beispiel und dann klappt das schon ganz bald 😀

    Ganz liebe Grüße,
    Robin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu