Neuzugänge, Uncategorized

Neuzugänge im Januar 2017

Übernommener Blogbeitrag von meinem alten Blog und daher ohne Bilder!

Wie einige vielleicht wissen (eigentlich nur die, die mir auf Instagram bereits folgen), hatte ich im Januar Geburtstag.

Daher sind es etwas mehr Bücher geworden…

“Elias & Laia” von Sabaa Tahir und “Tausend Nächte aus Sand und Feuer” von Emily Kate Johnston habe ich mir von den Gutscheinen gekauft. “Zorn und Morgenröte” hat mir so gut gefallen, dass ich total Lust darauf habe, mehr solcher orientalischer Bücher zu lesen. Die Liebesgeschichte dahinter ist oft so schön, daher habe ich mich für diese beiden Bücher entschieden.

Den “Koffer voller Tierwesen” habe ich mir von meinen besten Freundinnen gewünscht und er ist einfach super toll! Aufgrund meines längeren Krankenhausaufenthaltes konnte ich den leider noch nicht lesen. Aber ich habe ihn mir für Februar noch vorgenommen!

Die Bücher auf diesem Bild habe ich alle von einer Freundin bekommen, die mal im Buchladen gearbeitet hat. das sind alles Leseexemplare, aber das stört mich nicht. Besonders toll finde ich, dass “Saeculum” von Ursula Poznanski dabei ist! “Elanus” von ihr war so überragend gut! Habt ihr Elanus schon gelesen? Wenn nicht, dann solltet ihr das auf jeden Fall tun. Ich selbst habe es in einer Leserunde mit mehreren 100 gelesen und es war einfach super. Eines meiner Buchhighlights 2016!

Und hier sind noch mehr Geschenke. Den ersten Schuber der Chroniken der Unterwelt habe ich von meinem Vater bekommen und den zweiten habe ich mir ebenfalls von meinen Gutscheinen gekauft. Ich finde die soooo schön! “Clockwork Prince” und “Clockwork Princess” habe ich mir selbst gekauft und ja, es sind Taschenbücher. Ich finde die gebundenen Ausgaben leider nicht so schön.

Soooo…das sind also meine Neuzugänge aus Januar 2017. Da ist das Jahr doch schon mal gut gestartet.  Projekt SuB-Abbau kann beginnen!

Eure Neni 

Teile diesen Beitrag auf
Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu