Buchgeplauder

Neuerscheinungen Juni 2019

– unbezahlte Werbung: Markennennung/-erkennung –

Hey Bookies,

heute gibt es mal wieder die Neuerscheinunge für den nächsten Monat. Ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern! 🙂

Erscheinungsdatum 08.06.2019

Die verlorenen Schwestern – Eine Elfenkrone-Novelle von Holly Black (Zusatzband)

Quelle: cbj/ Randomhouse

ACHTUNG! SPOILERGEFAHR!
Klappentext: Zwei Schwestern. Ein Elfe. Und ein unverzeihlicher Verrat…
Während Jude sich am Hof von Elfenheim mit Prinz Cardan einen erbitterten Machtkampf liefert, verliebt sich ihre Zwillingsschwester Taryn in Locke, den schönen und betrügerischen Freund Cardans. Hier beschreibt Taryn in ihren eigenen Worten, wie es zu dem Verrat kommen konnte und wie sie versucht, die Vergebung ihrer Schwester zu erlangen …

Die faszinierende Hintergrundgeschichte zu »Elfenkrone«, erzählt aus der Sicht von Judes Schwester Taryn.
(Quelle: cbj/ Randomhouse)

Erscheinungsdatum 10.06.2019

Stranger Things: Roman Nr. 2 – DIE OFFIZIELLE DEUTSCHE AUSGABE von Adam Christopher

https://www.randomhouse.de/content/edition/cover/350px/9783328104919.jpg
Quelle: Penguin/ Randomhouse

Klappentext: Exklusiv und nur im Buch: Was geschah, bevor die Serienhandlung einsetzt.

Sommer 1977: Es ist bereits der dritte Tote in Folge! In der brüllenden Hitze New Yorks treibt ein brutaler Serienmörder sein Unwesen, doch Detective Jim Hopper und seine Kollegin Delgado finden keinen Hinweis auf den Täter. Als ihnen unter zweifelhaften Umständen der Fall entzogen wird, beschließt Hopper, im Verborgenen weiter zu ermitteln. Schon bald befindet er sich inmitten von New Yorks berüchtigten Streetgangs und riskiert sein eigenes Leben. Aber gerade als er der Lösung des Falls näher zu kommen scheint, wird die Stadt von einem Stromausfall getroffen, der Hopper in tiefere Abgründe eintauchen lässt, als er je für möglich gehalten hat …
(Quelle: Penguin/ Randomhouse)

Erscheinungsdatum 21.06.2019

Was ist schon Liebe? (03) von Holly Bourne

https://www.dtv.de/_cover_media/450b/9783423718158.jpg?20190425112957
Quelle: dtv

ACHTUNG! SPOILERGEFAHR! Es handelt sich um einen 3. Band!
Klappentext:
#Ambers Geschichte
Alles, was Amber will, ist ein bisschen Liebe von ihrer Mutter. Über die Sommerferien reist Amber zu ihr nach Kalifornien. Sie hofft, dort all die Fragen stellen zu können, die ihr schon lange auf der Seele brennen. Und dann verliebt sie sich auch noch. Ausgerechnet in Kyle, das wandelnde amerikanische Surfer-Klischee, hinter dem alle Mädchen her sind. Zum Glück hat sie ihre besten Freundinnen, Evie und Lottie, mit denen sie den Sommer über via Smartphone und Skype in Verbindung bleibt und die ihr mit Rat und Tat und jeder Menge Mädelspower zur Seite stehen.
(Quelle: dtv)

Erscheinungsdatum 24.06.2019

Love Curse – Gefährliche Küsse (02) von Rebecca Sky

Bildergebnis für rebecca sky randomhouse
Quelle: Heyne fliegt/ Randomhouse

ACHTUNG! SPOILERGEFAHR! Es handelt sich um einen 2. Band!
Klappentext: Als Nachfahrin des Liebesgottes Eros bricht Rachel den Willen und das Herz jedes Jungen, dessen Weg sie kreuzt. Doch als sie Ben trifft, lehnt Rachel sich gegen ihr Schicksal auf: Sie will ihn nicht durch ihre magische Gabe zwingen, sondern aus freien Stücken von ihm geliebt werden. Durch ihr Verhalten gerät die Götterwelt aus den Fugen. Rachels Widersacherin, die mächtige Heda, nimmt sie gefangen. Rachel schwebt in höchster Gefahr. Nur Ben kann sie retten. Aber ist er stark genug, sich allein gegen die erzürnten Götter zu stellen?
(Quelle: Heyne fliegt/ Randomhouse)

Die Dunken Mächte: Queen of Air and Darkness (03) von Cassandra Clare

https://www.randomhouse.de/content/edition/cover/350px/9783442314263.jpg
Quelle: Goldmann/ Randomhouse

ACHTUNG! SPOILERGEFAHR! Es handelt sich um einen 3. Band!
Klappentext:
Die Gemeinschaft der Schattenjäger steht kurz vor einem Bürgerkrieg. Unversöhnlicher Hass erfüllt die einzelnen Gruppen, und auf den Stufen des Ratssaales ist unschuldiges Blut vergossen worden. Auch die Blackthorns haben einen schrecklichen Verlust erlitten, und in tiefer Trauer flieht die Familie nach Los Angeles. Nur Julian und Emma machen sich auf den Weg ins Feenreich. Trotz der Gefahren, die der Fluch ihrer verbotenen Liebe mit sich bringt, wollen sie dort das Schwarze Buch der Toten wiederbeschaffen. Stattdessen entdecken sie ein Geheimnis, so dunkel und gefährlich, dass es die gesamte Unterwelt zu vernichten droht …
(Quelle: Goldmann/ Randomhouse)

Erscheinungsdatum 26.06.2019

https://media1.jpc.de/image/w600/front/0/9783865527493.jpg
Quelle: Media1.jpc

Going Under von S. Walden

Klappentext: Als sie an ihrer neuen High School einem geheimen Sexclub auf die Spur kommt, wittert Brooke endlich ihre Chance, sich von einer Schuld zu befreien, die schwer auf ihr lastet.

Brooke erfährt, dass die Mitglieder des Schwimmteams an einer ›Fantasy Slut League‹ teilnehmen. Sie erhalten Punkte, indem sie ahnungslose Mädchen zum Sex verführen – oder zwingen, wie Brooke weiß, denn sie kennt einen von ihnen. Er ist schuld am Tod ihrer besten Freundin.
Dafür soll er jetzt büßen. Auch wenn das bedeutet, dass Brooke dasselbe durchmachen muss wie ihre Freundin.
Doch sie unterschätzt, wie weit die Jungs gehen, um ihren perversen Club geheim zu halten.
(Quelle: Festa)

Erscheinungsdatum 28.06.2019

Tiefes Grab von Nathan Ripley

https://www.luebbe.de/cache/media/images/detail_product/images/ausgabe/2/8/7/8/1/7/4/5182ef0a1e9241e6.jpeg
Quelle: Bastei Lübbe

Klappentext: Familienvater Martin Reese pflegt ein ungewöhnliches Hobby. Er spürt die lang verschollenen Opfer von Serienkillern auf, gräbt ihre Überreste aus und meldet seinen Fund dann anonym der Polizei. Martin selbst sieht sich als aufrechter Kämpfer für die Gerechtigkeit, fast schon als Held. Bis er bei seinem nächsten Streifzug eine schockierende Entdeckung macht: Offenbar ist jemand bestens informiert über ihn und sein kleines Hobby. Martin muss erkennen, wie gefährlich es ist, einem Serienkiller ins Handwerk zu pfuschen …
(Quelle: Bastei Lübbe)

Die Prinzessinnen von New York – Scandal von Anna Godbersen (01)

https://www.luebbe.de/cache/media/images/detail_product/images/ausgabe/3/0/0/0/7/7/8/5df0c3a7fb913a74.jpeg
Quelle: LYX/ Bastei Lübbe

Klappentext: Ihre Liebe ist ihr gefährlichstes Geheimnis
Mädchen, die in schönen Kleidern nächtelang feiern. Junge Männer mit verführerischem Lächeln und gefährlichen Absichten. Das ist die Welt, in der Elizabeth und Diana Holland leben. Eine Welt voller Luxus und Vergnügen, aber auch Intrigen und Verrat. Denn in der High Society Manhattans kann ein Skandal den Ausschluss bedeuten. Eigentlich kennen die Schwestern die Spielregeln, an die sie sich halten müssen. Doch als ihre Mutter ihnen ein Geheimnis offenbart, wird den Mädchen klar, dass sich ihr Leben bald vollkommen verändern könnte. Und nun muss Elizabeth mehr denn je fürchten, dass ihre verbotene Liebe zu dem mittellosen Will entdeckt wird, denn dann wäre nicht nur ihre Zukunft, sondern auch die ihrer Familie für immer ruiniert …
(Quelle: LYX/ Bastei Lübbe)

Das Herz aus Eis und Liebe (02) von Reneé Ahdieh

https://www.luebbe.de/cache/media/images/detail_product/images/ausgabe/2/7/4/3/6/5/8/a94332eece34f1df.jpeg
Quelle: One/ Bastei Lübbe

Klappentext: Nachdem der Schwarze Clan aufgeflogen ist und Okami gefangen genommen wurde, hat Mariko keine Wahl mehr. Sie muss Prinz Raiden und ihrem Bruder nach Inako folgen und sich als Braut des Prinzen den Gefahren und Intrigen stellen, die am Hof auf sie lauern. Von nun an sind Klugheit und Umsicht ihre Waffen. Damit will sie die Ränkeschmiede aufdecken und für Gerechtigkeit sorgen. Doch hinter jedem Geheimnis verbirgt sich ein weiteres. Werden Mariko und Okami aus diesem Lügennetz entkommen?
(Quelle: One/ Bastei Lübbe)


Das waren auch nun die Neuerscheinungen, die ich am erwähnenswertesten fand. Ich freue mich besonders auf Scandal, welches ich bereits vorab lesen darf, Das Herz aus Eis und Liebe und Going Under!

Eure Neni 

Teile diesen Beitrag auf
Loading Likes...

2 Gedanken zu „Neuerscheinungen Juni 2019“

  1. Danke für diese Zusammenfassung!
    Ich habe die verlorenen Schwestern nicht gelesen, also den Klappentext, weil ich noch nichts anders von der Autorin gelesen habe. Alleine der Titel und der Pitch klingt aber so interessant, dass ich das nachholen möchte! 🙂
    Going under klingt richtig heftig von der Thematik her!
    Die Prinzessinnen von New York klingt wie Gossip Girl im Prinzessinnen Style….

    1. Hey meine Liebe,
      ich fasse die Neuerscheinungen wirklich sehr gern zusammen und so habe nicht nur ich einen Überblick, sondern auch ihr. 🙂
      Viele liebe Grüße
      Neni ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu