Buchgeplauder, Neuerscheinungen

Neuerscheinungen im Juni 2018

unbezahlte WERBUNG

Es gibt neue Bücher mit Wunschlistenpotenzial! Da ich keine Zeit und Lust habe, immer wieder die Cover mit einzubinden, da es oft viel zu viel Arbeit ist, werde ich die Neuerscheinungen jetzt einfach nur noch auflisten und auf die jeweilige Verlagsseite verlinken. Dort seht ihr das Cover, den Klappentext und alles weitere, was man so wissen möchte. Ich hoffe das ist okay für euch und ihr habt Verständnis dafür. 

 Erscheinungsdatum 01.06.2018

Meister des Mordens – Isabelle Toppe (Hg.)

Dieses Buch hat es nur auf die Liste geschafft, weil auch Sebastian Fitzek eine Geschichte dafür Geschrieben hat. Es handelt sich um eine Anthologie, an der auch viele andere Thrillerautoren mitgeschrieben haben.

Erscheinungsdatum 11.06.2018

Love Curse – Lieben verboten – Rebecca Sky
Dieses Buch habe ich bereits vom Bloggerportal bestätigt bekommen und ich freue mich schon auf die göttliche Liebesgeschichte. Ich liebe generell Bücher in denen Götter vorkommen. 🙂

The Internment Chronicles – Zerbrochene Krone – Lauren DeStefano (03)

Erscheinungsdatum 22.06.2018

Throne of Glass – Die Sturmbezwingerin – Sarah J. Maas (05)
Maybe someday & Maybe not (Doppelband) – Colleen Hoover (01 + 02)

Erscheinungsdatum 24.06.2018

Sturmtochter: Für immer verboten – Bianca Iosivoni (01)
Bad Girls – E. Lockhart
Beautiful Liars: Gefährliche Sehnsucht – Katharine McGee (02)

Diese 3 Bücher landen auf jeden Fall auf meiner Wunschliste. Auf alle drei freue ich mich unglaublich. Beautiful Liars 1 steht zwar noch ungelesen im Regal, aber ich hoffe, dass es mir sehr gefällt. Auch E. Lockhart hat mich bereits mit ihrem Schreibstil begeistern können und ich freue mich, dass ihre Bücher jetzt auch auf Deutsch erscheinen. Von Bianca Iosivoni habe ich allerdings noch nichts gelesen, aber ich durfte sie letztes Jahr auf der Buchmesse bei einer Lesung kennenlernen und das war toll!

Erscheinungsdatum: 27.06.2018

Children of Blood and Bone – Goldener Zorn – Tomi Adeyemi
Kommt auch direkt auf die Wunschliste. Ich hatte mein Glück bei Lovelybooks versucht, aber leider nicht gewonnen. 🙁 Aber was soll’s. So landet es erst einmal auf meine Wunschliste und wird zum Ende des Jahres gekauft, wenn ich dann immer noch Interesse habe. Weiß jemand ob es ein Einzelband ist?

Erscheinungsdatum: 29.06.2018

Shepherd – Racheopfer – Ethan Cross (Zusatzband/Vorgeschichte)
Die Vorgeschichte ist nicht unbedingt neu, da es sie bereits als E-Book gab, aber nun erscheint sie auch als Taschenbuch. Der erste Band “Ich bin die Nacht” hat mich total überzeugt und daher landet das Buch auch wieder auf meine Wunschliste.

War was für euch dabei?

Also ich habe nun 6 Bücher mehr auf meiner Wunschliste! 😀

Eure Neni 

Teile diesen Beitrag auf
Loading Likes...

2 Gedanken zu „Neuerscheinungen im Juni 2018“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu