Montagsfrage, Uncategorized

Montagsfrage #6

– unbezahlte Werbung: Verlinkungen, Markennennung/-erkennung –

scan-verschoben1

Hey meine Lieben,

die Montagsfrage von Antonia auf Lauter & Leise ist heute wieder erschienen. Zum Beitrag der lieben Antonia gelangt ihr hier. Die heutige Montagsfrage finde ich mal wieder super, denn sie lautet:

Was ist dein ultimativer Trick, um mehr und regelmäßiger zu lesen?

Mein ultimativer Trick ist gar nicht so schwer: Immer ein Buch parat haben.

Ich muss gestehen, das ich IMMER ein Buch bei mir habe. Sei es ein Print oder ein E-Book, welches ich zur Not auch auf meinem Handy lese. Dadurch das meine Geräte alle miteinander synchronisiert sind, stellt das auch kein Problem dar. So habe ich auch ein Buch dabei, wenn in meiner Handtasche vielleicht kein Platz ist, da das Handy auf jeden Fall mitkommt. 🙂 Ich finde, dass man auch Wartezeiten super mit Lesen überbrücken kann. Ich lese auf dem Weg zur Arbeit, wenn ich im Zug sitze, genauso wie auf dem Rückweg. Meist fange ich am Bahnsteig, während ich warte schon an. Vom Bahnhof aus muss ich noch ein Stück zur Arbeit laufen, ca. 10 Minuten, und da höre ich dann immer Hörbuch, genauso wie beim Einkaufen oder wenn ich generell irgendwo hinlaufe.

Am liebsten lese ich allerdings in meiner Mittagspause oder abends ganz entspannt Zuhause. Ein Ritual um mehr und regelmäßiger zu lesen habe ich nicht, denn es vergeht kaum ein Tag, andem ich nicht lese.

Habt ihr einen ultimativen Trick?

Eure Neni 

 

Teile diesen Beitrag auf
Loading Likes...

Ein Gedanke zu „Montagsfrage #6“

  1. Das was du dir ausgebaut hast ist sehr bewundernswert… ich bin glücklich, dass du glücklich bist 🙂 auch weiterhin viel Spaß mit deinem Blog

    P.s. deine aller aller aller beste Freundin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu