Montagsfrage, Uncategorized

Montagsfrage #2

– unbezahlte Werbung: Verlinkungen, Markennennung/-erkennung –

scan-verschoben1

Hey meine Lieben,

ab sofort findet ihr die Montagsfrage bei Antonia auf Lauter & Leise. Warum das jetzt so ist? Das erfahrt ihr hier. Ich freue mich auf jeden Fall sehr darüber und werde nun auch wieder teilnehmen.

Die heutige Montagsfrage lautet:

Ist Hörbuch-Hören für dich mit ’klassischem’ Lesen gleichzusetzen? Oder ist beides für dich grundverschieden?

Für mich ist beides nicht unbedingt grundverschieden. Ob ich ein Hörbuch höre oder selber lese: Ich erfahre bei beidem die gleiche Geschichte. Allerdings gefällt mir das Lesen selbst mehr, da ich mich dann voll und ganz darauf konzentriere und besser der Geschichte folgen kann. Außerdem nehme ich mir für das Lesen extra Zeit und genieße das Feeling mit einer Decke und einer Tasse Cappuccino. Hörbuch höre ich eher so nebenbei oder zum einschlafen. Am liebsten auch Geschichten die ich bereits kenne. 🙂

Ich hoffe ihr konntet meinen Gedanken folgen. 😀 😀

Wie ist das bei euch?

Eure Neni 

Teile diesen Beitrag auf
Loading Likes...

Ein Gedanke zu „Montagsfrage #2“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu