Buchgeplauder

Lesevorhaben Juli 2018

– unbezahlte Werbung: Rezensionsexemplare, Verlinkungen, Nennung und Erkennung der Marke –

Hey Bücherwürmer 🙂

Heute zeige ich euch, welche Bücher bei mir im Juli so anstehen. Ich habe mir überlegt, diesen Monat nur zwei Bücher auf meine WTR Liste zu setzen und zwar

61dttUIW7VL._SX312_BO1,204,203,200_welches ich als Rezensionsexemplar vom Thienemann-Esslinger Verlag über NetGalley bereits vorab lesen darf. Es erscheint nämlich erst am 17.07.2018. Da ich ein riesen Fan von Gesa Schwartz bin, habe ich bereits begonnen, mehr möchte ich aber nicht dazu sagen. 

Außerdem möchte ich endlich mal wieder einen Thriller lesen. Welchen, dass weiß ich noch nicht, aber da ich noch viele ungelesene im Regal stehen habe, bin ich sehr zuversichtlich einen zu finden. 😉

518adFNSzyL.jpgist aus dem Genre Horror und ich freue mich wirklich sehr darüber, dass der Papierverzierer Verlag mir dieses Buch über NetGalley als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat. Auch dieses Buch habe ich bereits angefangen zu lesen und fand den Anfang super gruselig und spanned. Würde mir das Mädchen vom Cover erscheinen, würde ich einfach nur sterben wollen. Solche Mädchen finde ich einfach super gruselig und da ich ja mal wieder was spannedes lesen wollte, habe ich mich umso mehr über das E-Book gefreut. 🙂
Fun Fact: Es ist mir übrigens total schwer gefallen über die Kindle App das Buch zu öffnen, weil ich die Frau vom Cover ja so creepy finde und die ja dann in groß kommt. 😀

Mal schauen, was ich sonst noch so lesen werde. Ich warte einfach mal ab, wonach mir der Sinn steht. Vielleicht lese ich mal eines der Bücher von den vorherigen WTR-Listen. Wie gesagt: Mal schauen!

Ein Buch aus dem Genre Kinderbuch und eines aus dem Genre Horror, welche ich parallel lese. Könnte es unterschiedlicher sein?

Eure Neni 

 

 

Teile diesen Beitrag auf
Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu