Buchgeplauder

Leseliste September 2019

– unbezahlte Werbung: Verlinkungen, Rezensionsexemplare, Markennennung/ – erkennung –

Hey Bookies

Es ist September und der Herbst steht vor der Tür! Es ist einfach schon um 10 Grad abgekühlt. Krass oder?! Aber ich freue mich schon sehr auf die kühlen Tage. Kuscheldecke, Kaffee und Kerzen… dazu ein gutes Buch und ich bin glücklich. :)Für den September habe ich mir direkt 8 Bücher ausgesucht und ich hoffe nun mit diesen glückliche Lesestunden verbringen zu dürfen. 😛

(Klickt einfach auf die Titel und ihr gelangt zur Verlagsseite für weitere Infos!)

Buddy-Reads

Gerade lese ich bereits Ophelia Scale 2 mit meiner lieben Caro von Buchpanda und es ist so wunderbar. Es so spannend und voller unerwarteter Wendungen! Einiges kann man erahnen, aber so wie es kommt, hat man es dann doch nicht erwartet.

Die Schattenträumerin liegt schon viel zu lange auf meinem SuB und klingt nach einem richtig tollen Herbstbuch, genauso wie Spiel der Ehre. Ein Herz aus Eis und Liebe wird mit meiner Lena-chan von Awkward Dangos gelesen, da wir auch bereits den ersten Band zusammen verschlungen haben. 🙂


Außerdem stehen noch folgende Bücher an:

Ja, ich habe mir einiges vorgenommen. Ich finde einfach, dass genau diese Bücher so wunderbar in den Herbst passen. Ein Beitrag zu meinem herbstlichen Lesevorhaben wird aber noch folgen. 😉

Eure Neni 

Teile diesen Beitrag auf
Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu