Buchgeplauder

Leseliste September 2018

– unbezahlte Werbung: Verlinkungen, Markennennung/-erkennung, Rezensionsexemplar –

Hey meine Lieben,

nach einiger Überlegung habe ich mich doch dazu entschieden, eine Leseliste zu erstellen. Letzten Monat habe ich trotz Urlaub nicht viel gelesen, aber ich haue diesen Monat trotzdem noch ein paar Bücher mit drauf. 😀

Beenden würde ich gerne die nachfolgenden Bücher:

  • Das Gold der Krähen (02) von Leigh Bardugo (Rezensionsexemplar)
  • Du wolltest es doch von Louise O’Neill (Rezensionsexemplar)
  • Was fehlt, wenn ich verschwunden bin von Lilly Lindner

Alle bereits im August angefangen, aber leider noch nicht beendet. Leider kann ich zu “Das Gold der Krähen” nicht viel sagen, da es erst am Montag, den 03.09.2018, erscheint. Aber zu “Was fehlt, wenn ich verschwunden bin” kann ich euch schon mal sagen, dass es mich so sehr zum Weinen gebracht hat. Ich bin immer noch hin und weg. Mein armes Herz. Ich hoffe, dass ich es schnell beenden kann. In “Du wolltest es doch” bin ich leider noch sehr am Anfang und habe noch keinen Bezug zur Protagonistin und viel ist auch bisher nicht passiert. Ich werde euch aber auf dem Laufenden halten. 😛

20180901_195204Ansonsten würde ich gerne noch folgende Bücher lesen:

  • Madness – Das Land der tickenden Herzen von Maja Köllinger

und natürlich noch alle anderen aus dem letzten Monat. 🙂

Das war es auch schon meine lieben. Viele Bücher habe ich noch vor mir und daher werde ich nun auch jetzt ganz schnell weiterlesen. 😛

Vielen lieben Dank an die Verlage für die Rezensionsexemplare 🙂

Eure Neni 

 

Teile diesen Beitrag auf
Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu