Buchgeplauder

Leseliste Mai 2018

unbezahlte WERBUNG – Ich verlinke und nenne verschiedene Verlage und es handelt sich teilweise um Rezensionsexemplare

Übernommener Blogbeitrag von meinem alten Blog, daher gibt es keine Bilder!

Hallöle meine Lieben,

ja es ist wieder soweit und wir haben schon Mai! Der 5. Monat des Jahres. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass bald “Halbzeit” ist. Kommen wir aber nun zu meiner Leseliste.

Vorgenommen habe ich mir für diesen Monat:
Für den Klappentext, etc. einfach auf die Links klicken und ihr gelangt zur Verlagsseite.

Vielen lieben Dank an die Verlage für die Rezensionsexemplare!

Besonders freue ich mich auf Immerwelt und Fire & Frost. Ich denke, das beide Bücher großes Highlight/ 5 Sterne Potenzial haben und mich begeistern werden. Zudem sind die Cover ein Träumchen. Rough Love habe ich bereits begonnen und finde es mega gut! Leider ist “Vicious Love” bisher noch nicht bei mir eingezogen. Scythe 2 habe ich ebenfalls begonnen und liebe es! Ich bin schon fast in der Mitte, möchte es allerdings auf jeden Fall diesen Monat beenden und habe es daher trotzdem mit auf die Leseliste gesetzt.

Übrig aus April 2018 sind noch folgende Bücher:

  • Cold Princess von Vanessa Sangue (01)
  • Die schwarze Zauberin von Laurie Forest (01)
  • Time School: Auf ewig mein von Eva Völler (02)
  • One of us is lying von Karen M. McManus

Immerhin lese ich Die schwarze Zauberin bereits und eines kann ich euch sagen: Das Buch und die Geschichte sowie alles in der Geschichte ist ziiiiiiemlich seltsam… Aber ich mag Seltsames und daher finde ich es immer noch sehr fesselnd!

Übrig aus Februar 2018 sind immer noch:

  • Pretty, Georgia Clark
  • Junktown, Matthias Oden

Übrig aus Januar 2018 ist immer noch:

  • Die Dämonenakademie – Der Erwählte, Taran Matharu (01)

Falls ihr eines der Bücher bereits gelesen habt, schreibt es gern in die Kommentare. Vielleicht motiviert mich das ja auch, eines der älteren Bücher von der Leseliste zu lesen.

Eure Neni 

Teile diesen Beitrag auf
Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu