Buchgeplauder

Leseliste Juni 2019 – ein bunter Genremix!

– unbezahlte Werbung: Verlinkungen, Rezensionsexemplare, Markennennung/ – erkennung –

Hey meine Lieben,

heute möchte ich euch meine Lesliste für Juni vorstellen und zwar habe ich mir einige verschiedene Genre herausgesucht, damit ein wenig mehr Abwechslung in meinem Lesemonat ist. Und zwar möchte ich gerne folgende Bücher auf jeden Fall lesen:

(Klickt auf den Titel und gelangt für mehr Infos zur Verlagsseite)

Thriller

Liebes Kind habe ich bereits im Mai begonnen, bin aber nur bis Seite 67 gekommen, da sich andere Bücher dazwischengedrängelt haben. Bisher ist es aber wirklich gut. Es schockiert und genau das mag ich! Es macht Lust auf mehr und wirkt süchtigmachend! Ich liebe sowas! Daher möchte ich es auch so schnell wie möglich beenden. Mal schauen ob mir das gelingt.

Fantasy

Tief im Wald klingt für mich ein wenig nach The Village, einem Horrorfilm aus den 2000ern. Ich hoffe, dass mich das Buch fesseln kann. Habe bereits von einigen gehört, dass sie es innerhalb eines Tages gelesen hätten. Hoffentlich geht es mir ebenso!

Jugendbücher

Außerdem habe ich bereits vor einigen Monaten Izara 2 begonnen und pausiert. Ich werde einfach nicht ganz warm mit der Geschichte. Zu viele Charaktere, zu viel unnütze Infos, die am Ende keiner braucht. Dennoch möchte ich gern den 2. Band auch beenden. Es wird einfach mal Zeit, denn ich bin auch immer schon bei 25%. So viel ist es also auch nicht mehr. Wie mir Izara 1: Das ewige Feuer gefallen hat? Das erfahrt ihr in meiner Rezension.

Auf The Belles hingegen freue ich mich schon eine ganze Weile. Ich habe schon so unfassbar viel Gutes gehört, dass ich nun ganz wild darauf bin es endlich zu lesen.

Weltliteratur

Die Farbe von Milch muss einfach mal ran, da es schon viel zu lange auf meinen SuB liegt. Es ist ein dünnes Büchlein und daher hoffe ich, dass ich es endlich vom SuB befreien kann.

Es erwartet mich also ein buntes Durcheinander und ich hoffe sehr, dass ich es schaffe, alle Bücher zu beenden. Welche Bücher stehen bei euch auf den Plan?

Eure Neni 

Teile diesen Beitrag auf
Loading Likes...

2 Gedanken zu „Leseliste Juni 2019 – ein bunter Genremix!“

    1. Liebe Aurora,

      vielen lieben Dank! 🙂 Ich hoffe, dass ich zeitnah dazu komme und alle Bücher schaffe.
      Das Cover von The Belles liebe ich auch sehr.

      Viele liebe Grüße
      Neni ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu