Uncategorized

Leseliste Juni 2018

unbezahlte WERBUNG – Rezensionsexemplare & Verlinkungen

Screenshot_2018-06-02-17-30-43-1.png

Ich habe mir überlegt, mir diesmal nur 3 Bücher vorzunehmen, da ich nie dazu komme, die ganzen Bücher zu lesen und ich immer noch welche aus dem Januar vor mir habe.

Vorgenommen habe ich mir für diesen Monat:
Für den Klappentext, etc. einfach auf die Links klicken und ihr gelangt zur Verlagsseite.

Vielen lieben Dank an die Verlage für die Rezensionsexemplare!

Palace of Silk werde ich zusammen in einer Leserunde mit einigen anderen Mädels lesen. Ich glaube wir sind 20 oder mehr (?), daher werde ich jetzt nicht alle aufzählen. Ich hoffe allerdings, dass dieser Band mir noch mehr zusagt als der erste. Eine Rezension zu Band 1 findet ihr hier.

Amani möchte unbedingt beginnen, da ich finde, dass ich mit diesem Buch einfach super den Sommer einleiten kann. Endlich kommen die Sommermonate und wie kann man die besser starten, als mit einem orientalischen Buch? 🙂

Love Curse erscheint zwar erst Mitte des Monats, aber sobald es ankommt wird es direkt gelesen.

Meine bisherigen Leselisten haben ja nicht wirklich eingehalten. Ich hoffe aber, dass ich nach und nach wirklich mal alles weglese. 😀

Screenshot_2018-06-02-17-30-49-1.pngÜbrig aus Mai 2018 sind:

  • Immerwelt – Der Anfang von Gena Showalter (01)
  • Fire & Frost – Vom Eis berührt von Elly Blake (01)

Übrig aus April 2018 sind immer noch:

  • Die schwarze Zauberin von Laurie Forest (01)
  • One of us is lying von Karen M. McManus

Übrig aus Februar 2018 sind auch noch:

  • Pretty, Georgia Clark
  • Junktown, Matthias Oden

Übrig aus Januar 2018 ist leider noch:

  • Die Dämonenakademie – Der Erwählte, Taran Matharu (01)

Ich hoffe, dass ich neben den Büchern die ich sowieso lesen möchte, auch noch Platz für welche von meinen alten Leselisten ist. Die möchten ja auch noch gelesen werden. 😉

Eure Neni 

 

Teile diesen Beitrag auf
Loading Likes...

2 Gedanken zu „Leseliste Juni 2018“

  1. Hallo, Neni!
    Ich muss sagen, deine neuen Bücher sagen mir gar nichts. Aber von “One of us is lying” hab ich jetzt schon so viel Gutes gehört. 🙂
    “Die Schwarze Zauberin” hast du doch jetzt schon fertig, oder? Ich hab die Rezension gesehen. Gut gemacht! 😀
    LG, m

    1. Hey meine Liebe,
      ich glaube die Bücher sind auch nicht sonderlich bekannt teilweise, aber ich hoffe, dass sie mir gefallen werden.
      Ja die schwarze Zauberin habe ich abgebrochen und dennoch rezensiert. Was muss das muss! 😀
      Viele liebe Grüße
      Neni ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu