Buchgeplauder

Leseliste Juli 2019 – Heiß, heißer, Wüstenbücher…

– unbezahlte Werbung: Verlinkungen, Rezensionsexemplare, Markennennung/ – erkennung –

Hey Bookies,

diesem Monat steht alles dem Motto “Heiß, heißer, Wüstenbücher” und zwar habe ich mir hierzu einiges vorgenommen:

(Klickt einfach auf die Titel und ihr gelangt zur Verlagsseite für weitere Infos!)

Diese Bücher stehen ganz weit oben auf meiner Leseliste und ich hoffe wirklich so sehr, dass ich schaffe sie zu lesen. Ich finde die Bücher passen perfekt in den Sommer!

Eine Abkühlung darf zu diesen “heißen” Büchern natürlich auch nicht fehlen, daher möchte ich außerdem noch

lesen. Auf all diese Bücher freu ich mich besonders und bei einigen wird es so langsam einfach mal Zeit, dass ich sie endlich lese. Natürlich hoffe ich, dass ich noch zu einigen anderen komme, aber diese Bücher stehen hoch im Kurs. 😉

Was habt ihr euch so vorgenommen?
Kennt ihr eines der Bücher vielleicht schon? 🙂

Eure Neni 

Teile diesen Beitrag auf
Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu