Buchgeplauder

Leseliste Juli 2017

– unbezahlte WERBUNG – Verlinkungen, Markennennung/-erkennung –

Übernommener Blogbeitrag von meinem alten Blog, daher gibt es keine Bilder!

Hallöchen meine Lieben <3

ich dachte mir ich zeige euch mal mein Lesevorhaben für Juli 2017 🙂

Folgende Bücher möchte ich gerne Lesen:

  1. Die Chroniken der Seelenwächter – Die Suche beginnt von Nicole Böhm (E-Book/ Rezensionsexemplar)
  2. Schnee wie Asche von Sara Raasch (Leserunde Instagram)
  3. Ein Kuss aus Sternenstaub von Jessica Khoury (Rezensionsexemplar)
  4. Auf ewig dein von Eva Völler (Leserunde Lesejury)
  5. AchtNacht von Sebastian Fitzek (Jeden Monat einen Fitzek)

Mehr Bücher habe ich mir erstmal nicht vorgenommen. Mein weiß ja nie was da noch so zwischen kommen kann! 😉 Ich hoffe aber, dass ich alles schaffen werde. 🙂

Das E-Book “Die Chroniken der Seelenwächter” lese ich gerade und es ist bisher wirklich sehr gut. Danach werde ich “Auf ewig dein” beginnen und dieses dann neben “Ein Kuss aus Sternenstaub” lesen. Danach beginnt die Leserunde zu “Schnee wie Asche” und wenn dann noch Zeit bleibt werde ich “AchtNacht” lesen.

Das Manuskript zu “Auf ewig dein” ist übrigens voll toll und danach bekomme ich auch noch das Buch zugeschickt! Bei dem Manuskript steht auf dem Cover mein Name und auf jeder Seite ebenfalls. Natürlich macht der Verlag das wegen dem Urheberrecht usw., aber ich finde das trotzdem toll! 🙂

<3 Ich freu mich so auf alle Bücher und denke, dass mein Lesemonat Juli einfach mega wird! <3

Zu dem Buch “Schnee wie Asche” von Sara Raasch findet eine Leserunde vom 14.07. – 17.07.2017 statt. Falls ihr mitmachen wollt, dann schaut gerne hier vorbei!

Was habt ihr euch vorgenommen?

Gefallen euch die Bücher?

Eure Neni 

 

Teile diesen Beitrag auf
Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu