Buchgeplauder

Currently Reading Januar 2019 – Endlich wieder back in Hogwarts ♡

– unbezahlte Werbung: Markennennung, Rezensionsexemplar –

Hey Bookies!

20190115_204005

Heute gibt es mal wieder einen Post zu den Büchern die ich gerade lese. Zum einen rereade ich Harry Potter und der Stein der Weisen (01) von J. K. Rowling! Wie könnte das Jahr besser starten? Mit 10 Jahren habe ich das Buch zum ersten Mal gelesen und dann habe ich immer die Teile die ich bereits besaß gelesen, bis die neuen Harry Potter Bände erschienen sind. Total bekloppt oder? 😀
Gerade lese ich die Reihe übrigens, weil eine meiner besten Freundinnen die Reihe mit mir lesen wollte und da sage ich natürlich nicht Nein. 🙂
Meine Meinung zu Harry Potter? Ich liebe es. Momentan bin ich auf Seite 53 und es ist so ein tolles Gefühl mit Harry wieder in diese magische Welt einzutauchen. Ach ja, was soll ich sagen… es ist einfach wie nach Hause kommen. 🙂

20181230_201456Zum anderen lese ich dann noch aus dem Genre Dark Romance Consequences – Buch 1 von Aletha Romig (Rezensionsexemplar). Hier geht es um Claire Nichols, welche von Anthony Rawlings entführt und festgehalten wird. Allerdings in seiner luxuriösen Villa. Sie wacht auf dort auf und weiß gar nicht was los ist, aber schnell merkt sie, dass all ihre Handlungen Konsequenzen haben. Anthony ist ein Mann ohne Gnade und hat strenge Regeln. Ob Claire sie alle halten kann?
Das Buch hat einfach mal 640 Seiten! Solch einen Schinken habe ich schon ewig nicht mehr gelesen. Aber ich muss sagen, dass ich erstaunlich schnell vorankomme. Ich bin schon auf Seite 354. Ich lese zwar schon etwas länger dran, aber es kommt mir gar nicht so vor. 🙂 Was mich an der Geschichte bisher nur stört sind die ausführlichen und detaillierten Beschreibungen von (meiner Meinung nach) unsinnigem Zeug. Ich weiß aber auch nicht, ob es am Ende doch wichtig ist. Von der Handlung her ist die Geschichte allerdings super spannend und auch der Schreibstil lässt sich gut lesen. 🙂

Kennt ihr eines der Bücher?
Schreibt mir gern in die Kommentare, was ihr gerade lest!

Eure Neni 

Teile diesen Beitrag auf
Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu