Buchgeplauder

Buchvorstellung und Cover Release zu “CAPTUM Born. Twice.” von Isabel Kritzer

– unbezahlte Werbung: Verlinkungen, Markennennung/-erkennung –

IMG-20190115-WA0040
Quelle: Isabel Kritzer

Hey Bücherwürmer ♡

IMG-20190115-WA0039
Quelle: Isabel Kritzer

heute darf ich euch, als Mitglied des Bloggerteams von Isabel Kritzer, ihr neustes Werk namens CAPTUM Born. Twice. präsentieren! Hört sich das nicht schon unglaublich coll an? Captum ist lateinisch und heißt gefangen und somit heißt der Titel komplett übersetzt: GEFANGEN Zweimal. Geboren. Hört sich auf englisch bzw. latein besser an, aber immer noch vielversprechend. 😉

 

CAPTUM ist ein 470 Seiten langer Psychothriller mit romanhaften Elementen und ein Einzelband. Es befinden sich 5 Illustrationen in diesem Buch und ratet mal, wer das Cover gestaltet hat… Ja natürlich der Covergott schlechthin, Alexander Kopainski! Naaa? Seid ihr neugierig geworden? Dann ist hier der Klappentext für euch:

Ein SOLDAT.
Zwei NAMEN.
Zwei LÄNDER.
Ein KRIEG.

„Einer unter Millionen.“

Als die kleine Mia den abgemagerten David auf einer mexikanischen Müllhalde vor dem Hungertod rettet, ist es für beide ein Tag wie jeder andere und doch einer der letzten dieser Art. Geboren in der Hölle, gefangen inmitten von Grausamkeit und Tod, strebt David danach, seinem Schicksal zu entfliehen …

So beginnt die Geschichte eines genialen Jungen, der vom Militär zum Killer ausgebildet wird und immer tiefer im Sumpf des Drogenkriegs zwischen den USA und Mexiko versinkt. Einzig das Bild zweier grüner Augen begleitet stets seinen Weg. Doch als Erinnerung und Realität auf feindlichem Gebiet kollidieren, muss er sich entscheiden:

Wird er töten, um zu überleben?
(Quelle: Drachenmond Verlag)

Wer schon länger auf meinem Blog unterwegs ist weiß, dass ich unglaublich gern Thriller lese, daher freue ich mich so sehr auf dieses Buch! USA und Mexiko als Setting hatte ich bisher in keinem Buch und da ich besonders Mexiko echt toll finde bin ich umso gespannter! 🙂 Ich bin wirklich sehr freudig erregt! Haha! Und der Mann auf dem Cover sieht ein wenig aus wie Jamie Dornan oder? Zudem finde ich es mega, dass es um Drogenkriege geht. Da muss ich sofort an Narcos denken, einer meiner liebsten Serien. Aber wahrscheinlich wird das Buch noch in eine ganz andere Richtung gehen, mit der wir jetzt gar nicht rechnen. 🙂

Ne heiße Schnitte auf dem Cover und so ein mega Klappentext! Das kann doch nur super werden!

Ab jetzt könnt ihr das Buch beim Drachenmondverlag bis Mitte/ Ende März 2019 vorbestellen und eines darf ich noch verraten: Es wird extrem coole Vorbestellergoodies geben!

Den direkten Link zur Bestellung beim Drachenmondverlag findet ihr hier.

ACHTUNG! WICHTIG!

Ihr müsst bitte eure Signaturwünsche immer in der Bestellnotiz einfügen! Ansonsten erhaltet ihr das Buch unsigniert. Wenn ihr die Notiz vergessen habt, dann schickt eine E-Mail an shop@drachenmond.de mit eurer Bestellnummer!

Wie gefällt euch das Cover und der Klappentext?
Ich bin neugierig auf eure Antworten! 🙂

Eure Neni 

Teile diesen Beitrag auf
Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu