Bestellung, Schöne Dinge

An evening with Netflix – Amazing Box [Unboxing/Video]

unbezahlte WERBUNG – Ich verlinke und nenne den Shop

Übernommener Blogbeitrag von meinem alten Blog und daher ohne Bilder und Video!

Hey Bookies,

da Instagram mal wie der spinnt, habe ich mein Handyvideo einfach mal hier hochgeladen. Ich hoffe das es soweit funktioniert, denn ich möchte es nicht umsonst gedreht haben.

Die Netflix Box von Sassy’s Bookish Candles gab es in 3 größen (klein, mittel, groß/ die große hieß auf jeden Fall “Amazing”) und da habe ich mir doch direkt die große gegönnt und bin auch mega froh, dies getan zu haben. Ich wollte einfach unbedingt was von “Orange is the new Black” dabei haben!  Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass ich die Box aus eigener Tasche gezahlt habe und ich diesen Post nicht schreiben, geschweige denn ein Video dazu hochladen muss. Ich mache das alles hier freiwillig. Aber jetzt schaut erst einmal das Video. 🙂

Viel Spaß beim Schauen meine Lieben! 😀

Leider konnte das Video nicht übernommen werden.

Das war nun die große Netflix Box von Sassy’s Bookish Candles (ich verlinke ebenfalls den Etsy Shop der Mädels) und ich hoffe, ihr hattet Spaß mir beim auspacken zuzuschauen. Ist jetzt leider nicht das beste Format, aber es ist jetzt halt so wie es ist. Alle Produkten haben übrigens eine tolle Qualität und ich bin super zufrieden. Am liebsten mag ich die tolle Shadowhunter Tasse, den OITNB-Kulli und die TMLN-Buchtasche, die einfach mal super praktisch ist! Von den Kerzen mochte ich alle gerne, besonders die Stranger Things inspierierte!

Ich trinke jetzt erst einmal einen Kaffee…außer meiner Shadowhunter Tasse!

Habt noch einen schönen Tag Bücherwürmer!

Eure Neni 

Teile diesen Beitrag auf
Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu