#19für2019

Hey Bücherwürmer,

letztes Jahr hat es überhaupt nicht mit den 18 für 2018 funktioniert, aber im nächsten Jahr hoffe ich auf mehr Erfolg! Ich bin guter Dinge! Daher habe ich mir für 2019 19 Bücher ausgesucht und diese auf 2 Halbjahre aufgeteilt. Dieses Mal ist es auch kein SuB lesen, sondern eher mit vielen Neuerscheinungen. Vielleicht gelingt es mir so besser. Wer weiß?! Hier geht’s zu meinem Post, wo ihr mehr über die einzelnen Bücher erfahrt und warum ich mir diese ausgesucht habe. 🙂

1. Halbjahr

  1. Immerwelt – Der Pakt (02) von Gena Showalter
  2. Rebell – Gläserne Stille (02) von Mirjam H. Hüberli
  3. Rebell – Gläsernes Herz (03) von Mirjam H. Hüberli
  4. Das Vermächtnis der Grimms – Wer hat Angst vorm Bösen Wolf? (01) von Nicole Böhm
  5. The Belles 1: Schönheit regiert (01) von Dhonielle Clayton
  6. Elias & Laia – In den Fängen der Finsternis (03) von Sabaa Tahir
  7. Magisterium – Der goldene Turm (05) von Holly Black und Cassandra Clare
  8. Der Atlas der besonderen Kinder (04) von Ransom Riggs
  9. Everless: Zeit der Wahrheit (02) von Sara Holland
  10. Dry – Neal Shusterman

Das sind sie auch schon. Die 1. 10 Bücher für die ersten 6 Monate des Jahres. Die weiteren 9 werde ich mir im Juni wahrscheinlich aussuchen, wenn die Neuerscheinungen für das 2. Halbjahr draußen sind. Mal sehen, was es dann auf meine Liste schafft. 🙂 Sagt ja niemand, dass man sich die 19 schon zu Anfang des Jahres komplett raussuchen muss! 😉

Updates zum 1. Halbjahr werde ich nachstehend verlinken.

Teile diesen Beitrag auf
Loading Likes...