Buchgeplauder

#19für2019 – Update 2. Quartal

Hey Bookies ♡

Tatsächlich läuft es mit meinen 19 für 2019 echt gut. Beser als gedacht auf jeden Fall! Haha! Auf meiner Challengeseite seht ihr für welche Bücher ich mich entschieden habe und wenn ihr wissen wollt, warum ich mich für die einzelnen Bücher entschieden haben, dann könnt ihr das in meinen Beiträgen #19für2019 – 1. Halbjahr und #19für2019 – 2. Halbjahr nachlesen.

Im 2. Quartal habe ich insgesamt 4 weitere Bücher verschlungen und somit durfte ich insgesamt bereits 7 Bücher von meinen 19 streichen. Bleiben nur noch 12!

Folgende Bücher durfte ich im 2. Quartal von meiner Liste streichen:

4. The Belles 1: Schönheit regiert (01) von Dhonielle Clayton
5. Elias & Laia – In den Fängen der Finsternis (03) von Sabaa Tahir
6. Everless: Zeit der Wahrheit (02) von Sara Holland
7. Dry von Neal & Jarrod Shusterman

Ich fühle mich richtig erfolgreich! Hahaha! Immerhin läuft es besser als letztes Jahr. 🙂

Wie läuft die Challenge bei euch?

Falls ihr wissen möchtet, was ich im vorherigen Quartal gelesen habe, dann schaut auf meiner Challengeseite vorbei, die ich oben verlinkt habe. Dort halte ich alle meine Fortschritte fest. 🙂

Eure Neni 

Teile diesen Beitrag auf
Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu