Buchgeplauder

#19für2019 – Update 1. Quartal

Hey meine Lieben,

heute gibt es ein kleines Update von mir, denn ich habe ein paar meiner #19für2019 sogar gelesen! *Party* 😀 Hier geht’s zu meiner Challengeseite und wenn ihr wissen wollt, warum ich mich für die einzelnen Bücher entschieden haben, dann könnt ihr das in meinen Beitrag zu den #19für2019 – 1. Halbjahr nachlesen.

Ich hatte mich bewusst dazu entschlossen meine 19 für 2019 nicht bereits zu Anfang des Jahres festzulegen, sondern mir erst einmal 10 Bücher herauszusuchen. Und von diesen habe ich nach 3 Monat bereits 3 gelesen! 🙂 Ich bin total glücklich über das Ergebnis, denn von meinen 18 für 2018 habe ich nur 2 gelesen (glaube ich). Auf jeden Fall habe ich von denen so gut wie nichts geschafft.

Bisher durfte ich also die nachfolgenden Bücher von meiner Liste streichen:

  1. Rebell – Gläserne Stille (02) von Mirjam H. Hüberli
  2. Rebell – Gläsernes Herz (03) von Mirjam H. Hüberli
  3. Magisterium – Der goldene Turm (05) von Holly Black und Cassandra Clare

Magisterium habe ich übrings heute morgen erst beendet und daher hat es sich einfach ergeben, dass ich den Beitrag heute veröffentliche. 🙂

Wie kommt ihr mit euren 19 für 2019 voran?

Eure Neni 

 

 

Teile diesen Beitrag auf
Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu